Samstag, 21. April 2018

7. Tag: Needles - Las Vegas

Meine sehr geehrten Damen und Herren, bitte schnallen sie sich jetzt an. Wir landen in Kürze auf den Vergnügungsplaneten "Vegas".
Anders kann ich es nicht beschreiben. Mann glaubt nicht mehr auf der Erde zu sein. Las Vegas ist eine völlig andere Welt. Ich bin immer noch sprachlos, was hier aus dem Boden gestampft worden ist.
Die Anfahrt zum Hotel war leider etwas stressig, weil hier alles total überdimensioniert ist. Nach einigen wilden Fahrmanövern (Inkl. kleinerer Diskussion im Auto), haben wir dann aber die Einfahrt zum Hotel gefunden und erst mal die Sachen abgeladen. Dann haben wir das Auto ins Parkhaus verfrachtet und anschliessend versucht,  das Hotel mit den Koffern wiederfinden. Bianka und ich haben es zwar auf Anhieb geschafft, aber Andreas ist uns leider verschütt gegangen. Denise, die auf unser Gepäck aufgepasst hatte, wurde auch schon nervös, bis Andreas dann plötzlich  völlig entnervt wieder mit dem Auto aufgetaucht ist. Jetzt hat er den Wagen von einem Hotelboy wegbringen lassen.
Nachdem dieser Stress überwältigt war, haben wir uns dann zum Essen fertig gemacht.
Denise hat ein Buffetrestaurant  gefunden, wo man für 30 Dollar unbegrenzt Essen und Trinken konnte. Das war ein super Buffet.
Anschliessend sind wir dann noch Achterbahn im New York Viertel gefahren. Hat zwar 17 Dollar gekostet, dafür war es aber auch eine irre Fahrt.
Danach sind wir den Las Vegas Boulevard zurück zum Hotel gelaufen.
Ein echt toller Tag in einer völlig anderen Dimension.

Keine Kommentare: